Am 01. September haben zehn junge Schulabgänger ihre Berufsausbildung in der SPN Schwaben Präzision begonnen. Die SPN bildet auch in diesem außergewöhnlichen Jahr wieder Nachwuchskräfte in gewerblichen und kaufmännischen Berufen aus.
Begrüßen durften wir die Azubis Nico Lasar, Martin Ruf und Heiko Schefenacker, die ihre Ausbildung zum Industriemechaniker absolvieren. Max Kränzlein, Johanna Kießling, Nico Metzner, Timo Unger und Jessica Wendt starteten in ihre berufliche Zukunft mit der Ausbildung zum Zerspanungsmechaniker. Michelle Stolarzcyk wird in den kommenden drei Jahren den Beruf zur Fachkraft für Lagerlogistik erlernen und im kaufmännischen Bereich erhalten wir Verstärkung von Leoni Lange, als angehende Industriekauffrau.
Wir wünschen den neuen Azubis einen guten Start ins Berufsleben und viel Spaß bei der Ausbildung!
Bewirb dich noch jetzt für das Ausbildungsjahr 2021!
Möchtest auch du deine Zukunft mit Präzision starten? Bei SPN erwarten dich spannende Herausforderungen, interessante Perspektiven und großer Teamgeist. Mehr zu unseren Ausbildungsberufen erfährst du hier. Bewirb dich noch jetzt online bis zum 30.09.2020 für das Ausbildungsjahr 2021. Wissen teilen – für den Erfolg von Morgen. Das ist der Antrieb von SPN.